The Tuxedo kann wie ein Superheld-Kostüm sein: eine Kopf-bis-Fuß schauen, um angelegt werden, wenn Anlass es verlangt. Aber wie die Codes der Abendmode, und Dresscodes im Allgemeinen flexibler geworden, die black-tie-Ensemble in seine verschiedene Teile-Fliege, Schalkragen, Rips-Streifen zerlegt Hosen-und nachbearbeitet in mehr Lässigkeit, wo sie fügen Sie eine Dosis von der Alten Welt Formalität und Eleganz.
Ein Abstecher auf der Tuxedo Junction kann bedeuten, das Tragen eines samtenen Smoking mit Jeans oder sogar Smoking-Hose mit High-Tops und einem Kugelfisch Jacke. Nirgendwo ist diese neue Sicht auf den Smoking deutlicher als in der Abendmode Kapsel Sammlung im letzten Monat von Online menswear Einzelhändler Mr. Porter und super hip schwedische Marke Acne. Alle 14 der Stücke sind separat erhältlich und spezifisch mit der Mix-and-match Idee im Hinterkopf entwickelt. "Es ist ein neuer, bequemer Weg für den Umgang mit einem Smoking" abschlusskleid, sagte Sam Lobban, einen Käufer für Mr. Porter, die auf der Sammlung gearbeitet. Mr. Lobban schlug trägt den Kummerbund mit Rundhalsausschnitt tee als zeitgenössische Abend-Look. "Du bist in einem T-Shirt, so hat es ein entspannter Glamour", sagte er.

 

Die Sammlung, die Designer Kris Van Assche kurzem für Online-Händler erstellt die Ecke bietet auch die Smoking und sein Zubehör in Einzelteilen. Mr. Van Assche Sie uns auf der tux ist leicht und sportlich. Die plissierten, leicht ausgebeulten Hosen wäre schön zu spielen mit einem Sweatshirt, das gesamte Anzug aussehen würde grandiosen jede Nacht der Woche mit einem weißen Hemd-Nr Krawatte und Kummerbund erforderlich abschlusskleid.

"Es geht um das Mischen Einflüsse und die Dinge weniger strukturiert und weniger ernst", sagte Lanvin Menswear Designer Lucas Ossendrijver. Für den Herbst, Mr. Ossendrijver seine Versionen der Smoking mit puffer Jacken und Dufflecoats anstelle der traditionellen Mohair Mantel gepaart. Er fand Inspiration in der Vielfalt der traditionellen Materialien. "Wenn man sich Smokings aussehen, sie sind eine Mischung aus verschiedenen Texturen und Stoffe sind," Mr. Ossendrijver sagte. Er hatte einige Neuzugänge in den Abend Kanon mit Smokings in silbrigen Nylon abendkleid grün, Strick-inspirierten geometrischen Mustern und mit Säure behandelte Baumwolle, könnte für alte Samt verwechselt werden.
Wenn das Konzept scheint ein bisschen nouveau für Sie, betrachten Turnbull & Asser Samt Smoking, in einer neuen made-to-Messung Programm der Marke Manhattan Store. Sie liegen irgendwo zwischen der traditionellen Ein-Knopf-Smoking und den längeren abendkleid grün, lockerer Morgenmäntel viktorianischen Gentlemen verwendet zu werfen auf über formalwear mit einem Rauch entspannen. Der heutige Mensch von Freizeit und Arbeit sollten nicht zögern, ein legte über ein Hemd und Chinos. Das Rohr ist natürlich optional.