Mit Dezember nur ein paar Tage weg, werden die Leute beginnen, ziehen Sie die Wintermützen und Handschuhe für die kalten, nassen Tage im Voraus. Für Patienten in der SouthCoast Center for Cancer Care, jedoch wird der Winter ein wenig mehr warm und gemütlich dank Krankenschwestern am St. Lukes Hospital.

Das ist, weil in den letzten paar Monaten, Krankenschwestern am St. Lukes Hospital haben Stricken worden Schals und Mützen für die Patienten in der SouthCoast Cancer Care Anlage. Nach so einer überwältigenden Resonanz wird über 50 Artikel für die Patienten gerade noch rechtzeitig für den Winter gespendet werden. Louise Rebello, RN, die dieses Projekt begann, ist immer noch überrascht von der Arbeit ihrer Kolleginnen und Krankenschwestern aus ganz St. Lukas genommen abschlusskleider.

"Ich arbeite bis am Oncology Unit im Krankenhaus", sagt Rebello, "und ich war gerade auf der Suche nach Sachen für die Onkologie Krankenschwestern für Krebspatienten für die nationale Brustkrebs-Monat zu tun."

Nach Anhörung über eine kirchliche Gruppe ihre Mutter einen Teil dieser Strick Gebetsschals für Menschen mit unheilbaren Krankheiten ist, beschloss Rebello um Krankenschwestern aus St. Lukes Crapo Einheit zu stricken Artikel für das Krankenhaus Krebspatienten fragen abschlusskleider.

"Viele der Krankenschwestern (in der Crapo Einheit) stricken", sagt Rebello. "Wir reden über Stricken, teilen wir patterns" »so schickte ich die Nachricht, dass wir dieses Projekt für Krebspatienten beginnen."

Rebello messaged die anderen Krankenschwestern im Februar und schnell gesammelt eine Reihe von Strickwaren. Bis heute wurden etwa 40 Schals und 15 caps von Krankenschwestern gestrickt abendkleider kurz.

Was wirklich war Rebello überrascht war jedoch die Tatsache, dass Wort ihr Strickzeug Projekt nicht nur um die Crapo Einheit zu verbreiten, sondern um das ganze Krankenhaus. "Ich weiß nicht, wie andere Schwestern im Krankenhaus darüber gehört, aber Krankenschwestern aus anderen Etagen würde kommen um drop off ihre Mützen und Schals."

Einer dieser Krankenschwestern aus Ländern außerhalb der Crapo Einheit ist Robin Ferguson, RN-Manager des Krankenhauses Heart Failure Services-Programm.

"Ich bin zufällig aus der beruflichen Entwicklung Büro arbeiten einen Tag," Ferguson erzählt, "und sah all die Schals und Mützen rund Louise Büro. Ich fragte sie, wozu sie dienten abendkleider kurz."

Das war im Juli. Nach dem Lernen über das Projekt, gestrickt Ferguson vier Schals und sprach mit anderen Krankenschwestern in ihrer Einheit über den Beitritt zu dem Projekt.

"Ich war der einzige in meiner Gruppe im Krankenhaus, die eine Strickerin, aber anderen Krankenschwestern Ich sprach sagten, sie wollten sich zu engagieren als gut," sagte sie. "Ich denke, es ist nur ein schöner Weg, um in der Lage sein, etwas zu jemanden, der einen persönlichen Kampf kämpfen mit Krankheit zu geben. Alle sind warm und gemütlich und hat bei jedem Patienten im Auge behalten."

Eine andere Schwester, Jennifer Gomes-Lackey, wurde die für die Crapo Einheit befragt, wenn Rebello, die interviewt wurde ihr, bemerkte Gomes-Lackey hatte auf ihrem Lebenslauf, dass sie und gestrickt stricken in ihrer freien Zeit setzen.

"Ich habe Häkeln und Stricken, seit ich 12 Jahre alt war," Gomes-Lackey sagt, darauf hingewiesen, dass, wenn Rebello ihr erzählt über das Projekt, ist es für eine Sache nahe ihrem Herzen war. "Meine Großmutter hatte Brustkrebs Krebs erkrankt, so dachte ich, das wäre ein schöner Weg, um eine positive Licht für diese Krebspatienten vergossen werden."

Gomes-Lackey erforscht Muster auf YouTube und landete stricken rund 10 Schals und Baby-Kappen für das Projekt. Obwohl sie arbeitet jetzt in der Wilks Einheit des Krankenhauses, sagt sie ihren Mitarbeitern suchen nun, sich mit dem Projekt im nächsten Jahr.

"Ich dachte ehrlich, wäre es nur drei Krankenschwestern, die an dem Projekt beteiligt bekommen würde", sagt Rebello, "aber jetzt mein Büro ist nur mit Schals und Mützen überflutet."

Rebello entsenden werden die Schals und Mützen auf dem Cancer Center an der Anfang Dezember, aber es ist schon eine Antwort von Menschen, die an dem Projekt im nächsten Jahr wollen.

"Die Menschen haben begonnen, mich zu fragen:" Wann werden Sie die Gebetsschal Projekt wieder ab? " Immer mehr Menschen wollen sich engagieren für das Projekt im nächsten Jahr, die ist wunderbar ", sagte Rebello. "Ich wollte einfach etwas tun, um die Onkologie Krankenschwestern und ihren Kampf gegen den Krebs zu vereinen. Es ist nur gewachsen und wunderbare Dinge haben begonnen, weil es geschehen."