die begehrte Einladung als "White Tie". Obwohl die Männer anwesend alle bekleideten waren gemäß den Anforderungen der Formalität--weiße Krawatte und Schwänze, nicht Tuxen--mehrere Frauen tatsächlich kam kurz Cocktailkleider und einer war sogar in einem kurzen Cocktail-Typ-Anzug.

Ich sprechen nicht sogar über die Frauen, die Kleid Hose trug! Erschwerend kommt hinzu, waren einige Frauen Mitglieder der Organisation hostet das Abendessen unter denen kurz Cocktailkleider brautkleider a-linie.

Obwohl die Organisation droht, nicht ordnungsgemäß gekleidete Männer entfernt an der Tür zu machen, gab es keine solche Gefahr für Frauen Täter. Aber ich habe zu Fragen, ist ihre Mode-Fauxpas nicht so schlimm? Bin ich hoffnungslos gefangen in der Vergangenheit zu glauben, dass "White Tie" der förmlichste der formellen Veranstaltungen bleibt und als solche lange Kleider, nicht kurz erfordert-- und schon gar nicht die Hosen--für Frauen?

SANFTE Leser: Sie haben einen Punkt, eine sogar mit der Miss Manners stimmt. Aber Sie wären gut beraten, nicht um es zu drücken braune abendkleider.

Seit dem 19. Jahrhundert hat es gedacht worden, dass die richtige Anhängerin Division zwischen den Geschlechtern ist, dass die Herren konventionell gekleidet sein sollten sich nur durch die Perfektion der ihre Schneiderei, während Damen in fantasievolle Vielfalt verwöhnen sollte brautkleider a-linie.

Sie brauchen nicht Miss Manners darauf hinweisen, dass die Revolten in beiden Reihen stattgefunden haben. Es gibt Herren, die darauf bestehen, bis ihre Kleider Abend mit merkwürdig Westen, frechen Bande, Spähen nicht-Taschentücher und ähnliches dolling. Und Damen, die einen Standard suchen Abend Uniform der kleine schwarze Kleider oder Hosen.

DEAR MISS MANNERS: Ich sagte meine Schwangere Schwiegertochter, dass sie gut aber müde sah. Sie nahm Anstoß dazu mit den Worten: das war ein Kompliment. Ich war nur unter Angabe, was ich dachte war eine Tatsache. War es unhöflich von mir braune abendkleider?

SANFTE Leser: Es ist sicherlich anstrengend. Miss Manners ist so verwirrt, als Ihre Schwiegertochter, warum viele Leute scheinen zu glauben, dass dies eine hilfreiche Bemerkung.

Um dies machen, bitte ändern Sie es, "musst du müde--Sag mir, was ich für Sie tun können, so dass Sie Zeit zur Erholung haben."

DEAR MISS MANNERS: Mein Mann und ich heirateten Juni vor zwei Jahren und ich habe noch zu versenden, Dankeschön-Karten. Die Wahrheit ist, ich war sehr beschäftigt mit jetzt zwei Kinder und ein Ehemann in Grad Schule, nicht zu vergessen mehrere Adresse verschiebt. Ich Lüge bei Nacht Gefühl schrecklich wach. Was soll ich tun? Ich fühle es jetzt viel zu spät ist. Hilfe!

SANFTE READER: Wie Sie sich auf jeden Fall, warum verbringen nicht Sie diese Briefe schreiben Zeit?

Miss Manners hofft, du bist nicht warten, bis ihr zu sagen, macht nichts, es ist zu spät, wie auch immer, so gibt es keine Verwendung schlecht fühlen.

Ja, es ist skandalös spät, weshalb Sie schrecklich fühlen richtig sind. Das einzige Hilfsmittel ist, schreiben Sie nun sagen, in Einzelheiten, wie viel Sie weiterhin genießen diese wunderbare Geschenke. Und bitte lassen Sie den Teil über das sein so beschäftigt. Ihre Wohltäter sind damit beschäftigt, zu, doch fanden sie das mal zu versuchen, Ihnen zu gefallen.