DEAR MISS MANNERS: Wie viele Frauen habe ich einer magischen Hochzeit zu meinem eigenen Prince Charming geträumt. Im jungen Alter von 19 ich war in der Liebe und der Mann meiner Träume verlobt rückenfreie abendkleider.
Bevor wir planen unsere Hochzeit überhaupt angefangen hatte, fanden wir heraus, dass ich schwanger war. Wir beschlossen, dass wir zum Wohle der Baby und unsere neue Familie beschleunigen sollten. Wir hatten eine kleine Zeremonie mit einem Richter in der Heimat der Mutter meines Mannes. Nur unsere Familienmitglieder waren da, um unsere Gelübde zu Zeugen.
Jetzt sind wir noch mehr Liebe als vor. Ich bin nur 21 und er ist fast 24. Ich Träume immer noch von meinem Vater, der mich hinunter den Gang, eine große, weiße flauschige Kleid, mein Mann am Ende eines langen Kathedrale Gang. Ich Schmerzen für den "ersten Tanz" und tanzen mit meinem Vater, der Brautjungfern Unterstützung, und die Aufregung und Bestätigung für alle unsere lieben günstige abendkleider lang.
Es wäre also falsch zu eine Hochzeit haben jetzt, zwei Jahre nach unserer Gelübde? Wir hatten keine Registrierung, Brautjungfern, Caterer, tanzen oder Rezeption vor. Ist es OK alle aus geht es weiter günstige abendkleider lang?
Ein letzter Punkt: Wenn es ist OK für die Menschen zu scheiden und heiratete eine andere Person erhalten und eine andere Hochzeit, haben wie es "falsch" zu eine "echte" Hochzeit (Kleid, Registrierung, Brautjungfern und alle) zu dem gleichen Mann haben könnte, dann haben Sie war verliebt in und jahrelang treu verpflichtet rückenfreie abendkleider?
SANFTE READER: Könnte es sein, dass eine echte Hochzeit ist genau das, was nicht ist? Bei einer echten Hochzeit, Menschen
Werbung

zu heiraten. Sie hatten eine echte Hochzeit.
Wenn Sie eine falsche Hochzeit im Interesse der verschwenderischen Prunk haben möchten, sollten Sie vorsichtig sein. Sie würde nicht wollen, präsentiert von Menschen angenommen, Ihre Ziele zu zeigen und zu empfangen.
Miss Manners ist nicht ganz so Hartherzige. Fast, aber nicht ganz. Sie setzt voraus, dass Sie nur ein bisschen Glamour in Ihrem sonst glücklich leben wollen. Leben ist heute, dass viele Menschen sehnen sich nach, die so unerbittlich lässig. In der Tat macht es wahrscheinlich für viele eine finanziell ruinöse Hochzeit.
Aber Sie brauchen nicht zu tun, um eine formale, glamouröse Party werfen heiraten werden. Sie brauchen keine Entschuldigung, sondern die wollen Ihren Freunden eine gute Zeit--ohne ihres Seins Ihren Telefonzentralen oder Publikum, und ihre Sorgen über die Herstellung von Geschenken zu zeigen.
Sie können dann selbst, eine Erwachsene Frau und Mutter, sondern als Verkörperung Ihrer kindlichen Fantasie sein. Und auf einer formalen Party, Sie können sogar tragen einen trägerlosen weißen Ball-Kleid, wie das ist, was heute für ein Brautkleid übergibt.
DEAR MISS MANNERS: Unser Büro Frage wann ist angebracht, die aufhören wollen Menschen ein glückliches neues Jahr. Beispielsweise empfiehlt es sich, Anrufer und Besucher wünschen ein frohes neues Jahr während des Monats Januar oder darüber hinaus?
SANFTE READER: Die Zeit zu stoppen ist, wenn Menschen peinlich, über ihre Silvester-Resolutionen verletzt haben. Miss Manners schätzt, dass als jeden Tag.