Dies ist ein Gastbeitrag von Wendy S. Goffe, ein Trusts und Grundbesitz Anwalt mit Stoel Rives in Seattle. Sie können sie auf Twitter folgen.

Es ist üblich, Topper mit zwei Bräuten oder zwei Pfleger zu finden günstige abendkleider, aber Schlange jemanden zu amtieren kann härter sein. Credit: Getty Images

Am vergangenen Wochenende, in ganz Amerika, wurde verheiratete Paare. Einige waren des gleichen Geschlechts, darunter viele in Washington, Maine und Maryland, wo gleichgeschlechtliche Ehe im November wurde legal. Nach dem Gewinn des Rechts auf Homosexuell Ehe in neun Staaten und Washington, DC, dachten einige Leute, dass der Kampf vorbei war. Aber viele gleichgeschlechtliche Paare stehen vor einem neuen Dilemma: Wie wollen Sie den Bund fürs Leben günstige abendkleider?

Schlange jemanden zu amtieren kann schwieriger sein, für viele Paare als die Suche nach all den Requisiten, die zusammen mit den großen Tag. Neue Unternehmen Catering für gleichgeschlechtliche Braut und Bräutigam sprießen für diese wachsende demographische bieten. Es ist üblich, Topper mit zwei Bräuten oder zwei Pfleger zu finden, sind Designer erkennen, dass Lesben können andere Optionen als Kleider wie eine Meringue oder passenden weißen Smokings möchten, und viele Juweliere und Fotografen gerecht ausschließlich Homosexuell Paare abendkleider kurz.

Wer kann zu amtieren? Nevada nicht erkennt gleichgeschlechtliche Ehe, so die Kirche von Elvis oder jede andere Kirche in Las Vegas ist nicht offen für diese Paare. In einigen Ländern, wie Kalifornien, damit die Menschen für den Tag vertreten werden, um eine Ehe in einer Stadt Halle durchzuführen. Aber dies ist nicht eine Option in Washington oder eine Reihe von anderen Staaten. Einige Staaten, zumeist jene an den Küsten-ermöglichen Kapitäne oder sogar das Meer Chirurgen Ehen führen. Washington, wo ich lebe, erlaubt dies nicht entweder-bedauerlich, da wir keinen Mangel an Seeleuten haben abendkleider kurz.

 
Sieben Dinge, die ich aus 20 Jahren Ehe gelernt habe
Deborah L. Jacobs
Forbes Staff
Viele Paare können nicht mit einer organisierten Religion angegliedert. Und selbst wenn sie sind, können Geistlichen ablehnen, eine gleichgeschlechtliche Zeremonie durchführen. Es gibt immer ein Richter. Aber wenn Sie auf die Idee, sich in einem Gerichtssaal zwischen einer Zwangsräumung und ein anderes Paar die Scheidung weniger als romantische heiratete finden, was sind Ihre Optionen?

Wie alles andere in diesen Tagen, können Sie mit dem Internet machen, das ist genau das, was ich meine, wenn zwei Freunde gefragt, ob ich sie heiraten könnte tat. Ich antwortete (via e-mail, natürlich), "Hold on, werde ich gleich wieder bei Ihnen." Next I "Internet Ehe officiation" in meinem Browser eingegeben. Auftauchte Die Universal Life Church. Trotz der Tatsache, dass ich eine jüdische Fachanwalt für Steuerrecht, die einst als studieren, um ein Rabbiner sein, innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine E-Mail Bestätigung meiner Anfrage bin. Der nächste e-mail ich von ihnen bekam, war auf "Reverend Goffe" empfängt mich an das Ministerium gerichtet. Ich habe dann per E-Mail meine Freunde, damit sie wissen, dass ich mich geehrt würde, sie zu heiraten und war in der Tat, qualifizierte, dies zu tun.

Ich amtierte bei meiner ersten Trauung am 29. Dezember vor dem Paar die Familie, Freunde und ein Haus voller Tiere. Wir waren weit von einem Gericht oder einem traditionellen Haus der Anbetung, wo einige ihrer liebsten Gäste, die Haustiere, nicht gewesen wäre willkommen gewesen. Meine Ordination über das Internet die ganze Sache legal.

In den meisten Orten ist eine Ehe gültig, wenn die Lizenz ordnungsgemäß eingereicht wurde und die Parteien hielten sich als verheiratet zu sein, auch wenn die einzige Qualifikation der officiant ein Internet-Zertifikat der Ordination war. Aber es ist ein Flickenteppich von Gesetzen zu beachten.

Einige Orte haben zusätzliche Anforderungen jenseits der Macht von einem "Enter"-Taste, wie Anmeldung bei der Stadt oder Staat übertragen. Cynde L. Horne, ein Rechtsanwalt in New York ist durch das, was sie als "die Kirche des Internet." Sie ist auch mit der Stadt New York registriert Ehen führen, das ist ein weiterer Schritt von New York City benötigt ordiniert und eine Anzahl von anderen Kommunen über dem Land. Wie Koordinierung durch die Kirche des Internet, kann diese Registrierung in der Regel über das Internet möglich. Horne berät eine gesunde Portion Vorsicht und Sorgfalt jedes Mal eine Trauung durchgeführt wird. "Ich gehe davon aus, dass andere Gerichtsbarkeiten kann andere Anforderungen als das Zertifikat der Ordination haben - wie Anmeldung bei der Stadt oder Staat", sagt sie.

Der Flickenteppich kann noch verrückter. New York City erkennt Internet Weihen. Aber die Umgebung des Dutchess, Nassau, Suffolk, Putnam und Westchester Counties nicht. Eine Reihe von Staaten auch nicht, darunter Alabama, Connecticut, Tennessee, Virginia, Teile Pennsylvania oder Nevada (wo ironischerweise ist so ziemlich alles andere legal).

Anthony M. Brown, auch ein Rechtsanwalt in New York, wurde von der amerikanischen Ehe Ministerien, mit Sitz in Seattle (nur wenige Blocks von meinem Haus, habe ich gelernt, nach entsprechender mit ihm) geweiht. Er stellt fest, dass nach dem Gesetz im benachbarten New Jersey kann er Ehen für heterosexuelle Paare und Lebenspartnerschaft Zeremonien für gleichgeschlechtliche Paare durchzuführen. "Einige Staaten die Definition von" Klerus ordiniert Personen mit einer aktiven Kanzel Job zu begrenzen - ich weiß, Pennsylvania hat diese Grenze (was ich denke, ist verfassungswidrig - für einen Staat zu bestimmen, wer Klerus und wer nicht) ", schreibt er in eine E-Mail.

Unterm Strich: Homosexuell Paare haben die Wahl-nur nicht so viele wie Heteros könnte. Homosexuell Paare, die nicht müde genug, nach der gewonnenen Schlacht zu heiraten kann bis eine konstitutionelle Kampf um ihre Ehe mit einem Mitglied der Kirche des Internets erkannt haben, wenn es nicht schon ist. Oder sie können einen pragmatischen Ansatz. Vor der Annahme, dass ein Zertifikat der Ordination ausreichend ist, sollte ein officiant oder das Paar, ob es zusätzliche Anforderungen. Dies kann durch einen Aufruf der County Clerk, wo die Ehe-Lizenzen erhalten oder natürlich gemacht werden, durch eine Internet-Suche.

Mehrere Standorte, darunter US Marriage Laws von Get Matched, About.com gesponsert 's anerkannte Ehe Offizianten; und der amerikanischen Ehe Ministries' US Marriage Laws Bibliothek Liste der Anforderungen für die Durchführung einer gültigen Ehe, state-by-Zustand.

Bin ich durch Heraustreten aus meinem Glauben an eine Hochzeit amtieren beunruhigt? Nicht ein bisschen. Kämpfen für Homosexuell Ehe war ein großer Teil meines juristischen Karriere seit fast zwei Jahrzehnten. Sie können darüber in meinem vorherigen Beitrag auf diesem Blog, wie ich das gerade Lady Für Homosexuell Ehe wurde gelesen. Ich fühle mich geehrt, gefragt worden und fröhlich, dass meine Freunde, und zwei Personen des gleichen Geschlechts, können endlich feiern, dass die Liebe in einer rechtlich anerkannten Zeremonie.

Deb Guston, ein Rechtsanwalt in Glen Rock, New Jersey, die auch jüdisch ist, stimmt zu. "Die Bezeichnung 'Reverend' in einer nicht-konfessionellen Sinne stört mich nicht, wie es ein Titel ist, dass aus meiner Sicht einfach verleiht Respekt", sagt sie. "Ich habe das Privileg amtierenden an über einem Dutzend Lebenspartnerschaft Zeremonien und freuen uns auf den Tag, wenn mein Zustand erreicht Gleichstellung der Ehe, und ich kann Hochzeiten durchzuführen."

Als Reverend Goffe, ich bin begeistert, ein Teil bringt zwei Menschen zusammen in einem gesetzlich anerkannten Ehe, etwas, das ich seit über 20 Jahren mit meinem Mann genossen haben sein. Mein einziges Problem ist eine persönliche Vorliebe oder vielleicht nur reflex des Alters. Ich habe immer das Gefühl, dass eine Hochzeit nicht vollständig ist, wenn ein Glas zerbrochen ist Teil der jüdischen Tradition. Ohne sie, ich habe keinen Hinweis, dass die Zeremonie vorbei ist. Ich habe die Angewohnheit des Wartens, zu denken, dass das Paar sich erinnern werden, Datei zurück und brechen das Glas. Als officiant, ich habe einen Vorteil: ein Skript, das mir sagt, wenn ich an der Reihe zu verlassen, Glas oder ohne Glas ist.